Eine Überprüfung der flughafentransfer antalya nach manavgat

The food was amazing- and so was the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir können die häufig abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es hinein diesem Hotel sehr urbar gefallen.

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und arbeitsfreudigem Privat, guten Viktualien mit einer großen Güteklasse,Dasjenige Zimmer war Jedweder neu ebenso fruchtbar aufgeräumt, Dasjenige Meer überwältigend so wie der Strand rein, der Beachboy war Jeglicher zuferlässig außerdem höflich...

Dasjenige hotel ist kein luxushotel..nur Bauplatz urbar außerdem Privat geht so................alles andere durschnitt solange bis suboptimal

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir nichts als sagen ..Fazit..Wir besuchen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr erfreut sein zumal Allesamt doll unser Sitta europaea Luca .

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist Dasjenige Hotel vom allerfeinsten immer rein und alles sehr gepflegt, mit allem welches man braucht. Nach unserer Zeit leider sehr sehr aufgeladen.

Dasjenige Hotel ist sehr schöstickstoff außerdem wer An dieser stelle Hungers sterben sollte, ist selber schuld. Sehr fruchtbar waren dgl. die Pools für die Kinder, An dieser stelle hat es detto an keinerlei gefehlt.

Die Zimmer sind nicht allzu gross, reichen aber Vanadiumöllig aus. Der Poolbereich ist sehr gross außerdem schön angelegt. Gestört hat uns, dass es nichts als 2 Lifte gegeben hat…

In dem großen zumal ganzen ist es ein super Hotel . Wir guthaben uns sehr Zwar gefühlt ansonsten können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 kilometer. Durch die zentrumsnahe Bauplatz kann man die vielseitigen Shoppingmöglichkeiten ausnutzen außerdem Dasjenige bekannte Night life miterleben.

Lebensmittel wie immer sehr fruchtbar, Persönlich freundlich des weiteren hilfsbereit. Leider in diesem Jahr mit kompromiss finden russischen Gästen belegt, die nicht Leer den deutschen Tugenden entsprechen.

Das Privat ist sehr fruchtbar geschult ansonsten total galant, man fühlt sich fruchtbar aufgehoben zumal betreut, sollten Probleme eintreten, werden jene umgehend gelöst. İch bin super zufrieden ebenso kann bloß jedem raten Früher selber in dem Azura Delux Urlaub nach zeugen.

Einfach nur eine Enttäuschung, ich weiß nicht wie die ganz guten Bewertungen zu stande gekommen sind voraussichtlich auch flughafentransfer antalya vip abgekauft hinsichtlich die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen außerdem der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht lediglich dass die lage war mitten im Nix. Mein…

Wir sind wie familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit Grund blick Ebenso angesichts der tatsache es vom gegenüber liegenden Schank sehf laute musik uns störte des weiteren wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Gott cagri ein sehr talentierter zumal guter…

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Eine Überprüfung der flughafentransfer antalya nach manavgat”

Leave a Reply

Gravatar